Nein, nicht alles war schlecht an 2020, dieses Jahr hat uns allen viel abverlangt, es hat aber auch viele spannende Kollaborationen angestoßen. Unter dem Titel »twenty.twentyone« ist nun beispielsweise ein Projekt an den Start gegangen, dass Street Photography mit Feinpapier und guter Gestaltung kombiniert …
Den Street-Fotografen Severin Koller und die Wiener Branding Agentur open121 verbindet nicht nur eine langjährige Partnerschaft, sondern auch eine gemeinsame Leidenschaft für Schwarzweiß-Fotografie. »Das Leben auf der Straße besteht aus unendlich vielen Geschichten – doch wenn niemand Pause drückt verschwinden sie, als wären sie nie da gewesen. Deshalb bin ich Street-Fotograf«, erklärt Severin Koller. Diese besonderen Momente, die aus spontanen Begegnungen entstehen, waren 2020 dünn gesät, ein Grund mehr für Koller und die Agentur open121, diesem Jahr nun endgültig den Rücken zuzukehren und positiv in die Zukunft zu blicken.
Unter dem Namen »twenty.twentyone« präsentieren Street-Fotograf Severin Koller, die Wiener Branding Agentur open121 sowie Pergraphica, die Designpapiermarke von Mondi, nun eine Kollektion von Street-Art-Fotografien, gedruckt auf Mondi-Feinpapier und kombiniert mit einem Jahres-Planer für 2021. Die Reise in die Straßen der Welt geht von Los Angeles über Deli bis nach Wien.
Gedruckt sind die Streetshots auf 150 g/qm Pergraphica Natural Rough und die Auflage ist limitiert. Handmade Prints sind ebenfalls verfügbar. Erhältlich sind die Prints und der Jahresplaner unter: shop.openbranddesign.com
2020 war hart, es kann eigentlich nur besser werden. »Make it F***ing Happen« lautet das Motto dieses Projekts und ja, wir alle haben es in der Hand, 2021 besser zu machen!